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Schreibarbeiten

  • Angebote, Rechnungen, Serienbriefe
  • Mailingaktionen incl. Kontrolle des Rücklaufes und Telefon-Nachfassaktion
  • Weihnachts- und Neujahrspost
  • Erstellen und Versenden von Bewerbungsunterlagen
  • Pflege Ihrer Adressdatei 
  • Telefon-Fax-Service

  • Abrechnung entsprechend der angefallenen Kosten (Einzelnachweis)
  • Umschaltung Ihres Telefon-/Faxanschlusses auf uns (Rufweiterleitung)
  • Beantwortung/Zwischenbescheid durch uns und Weiterleitung an Sie
  • Telefonische Terminvereinbarungen, Terminüberwachung und Erinnerung
  • Telefonische Projektbetreuung
  • Telefonate mit Behörden, Lieferanten, Kunden
  • Annahme der eingehenden Gespräche, von Bestellungen, Anfragen
  • Erstellung von Telefonnotizen und Weiterleitung
  • E-Mail-Service

  • Auf Wunsch erhalten Sie eine eigene E-Mail-Adresse "Kunde@transweb-cj.de".
  • Wir kontrollieren Ihre E-Mail-Eingänge 2 x täglich, leiten diese an Sie weiter bzw.
        reagieren entsprechend der Anliegen der Kunden.